Das bin dann ich.

Hallo liebe Menschen. Ben hier, Jahrgang 1987, seit ich radeln kann, bin ich begeistert davon. Schraube an allen Bikes selbst, habe mittlerweile eine halbe Fahrradwerkstatt Zuhause und begeistere mich sehr für alles, was mit Radkultur und Radsport zutun hat. Für mich galt schon immer #cyclingistheanswer, denn egal wie es mir ging, was ich dachte zu brauchen oder zu jagen. Immer ließen sich die Herausforderungen des Lebens mit etwas gesundem Abstand besser lösen. Dieser gesunde Abstand war fast immer eine Zeit auf dem Rad. Ob sportlich oder genussvoll. In diesem Sinne habe ich mir endlich den Wunsch erfüllt, meine berufliche Laufbahn (E-Commerce, Online-Shopping) und meine Leidenschaft miteinander zu verbinden.

Freue mich und bin gespannt. Lasst gern im Kontaktformular oder über Instagram

#immermithelm

Aloha, du hast es bis zum Foto meiner kleinen Selbstbeschreibung geschafft - weiter so! Ach und Danke für dein Interesse. Wie man sieht, werde ich meist mit Helm geknipst - denn ich bin ein Vertreter von #nichtohnehelm und damit - viele Grüße an alle Gleichgesinnten!

#meistensmitespresso

Ja - dieses Bild, geschossen von der wunderbaren Zoe, ist eins der ehrlichsten Porträits von mir. Wenn ich so aussehe, dann geht es mir gut. Dreckige Hände (ja, ab und an auch mal ne Macke - Kettenblätter und ich haben eine lange Historie...) und ein guter Espresso. Schrauben und Kaffeetrinken, entspannte Atmosphäre und spannende Bike-Projekte. That's me.

Mein Fuhrpark

Nun, mittlerweile hast du den Vibe hier wahrscheinlich durchschaut. Ich schraube gern, baue und warte meine Fahrräder gern. Daher möchte ich diesen Space hier kurz nutzen, um ein paar Worte zu jedem Rad zu verlieren. Nicht im Detail, nur, warum ich es fahre. Vielleicht hat ja jemensch hier auch Interesse an einem der Modelle - dann stehe ich sehr gern für Rückfragen zur Verfügung.

  • BMC URS One '21 - Custom -

    Nie habe ich mich so in ein Rad verliebt, wie das BMC Unrestricted - Ebay-Fund, Teil-Restauration, Umbau und dann nur noch viele, viele KM voller Liebe.

  • BMC Teammachine SLR '23 - Custom -

    Die Odys­see, wie ich zu diesem Rahmen gekommen bin, möchte ich euch ersparen. Jedenfalls ist die Teammachine meine Waffe, mein Skalpel, messerscharf und präzise. Für schnelle Tage bei gutem Wetter.

  • Canyon Stoic 3 '21 - Custom -

    Das Stoic war ein Impulskauf - ein günstiger, völlig abgerockter Rahmen tauchte in Kleinanzeigen auf und ich musste zuschlagen. Purer Spaß!

1 von 3