Tom's Outdoors "Ride"

Diese tolle Kurzdokumentation ist vor etwa einem Jahr erschienen, aber mir erst heute über den Weg gelaufen ... produziert ist sie im Namen von Tom's Outdoors einem kleinen Outdoor Shop, der sich selbst beschreibt als "Tom's Outdoors is a small, family-owned store located in Tumut, at the base of the Snowy Mountains" was ich ziemlich sympatisch finde, da mein Herz sehr hoch schlägt bei kleinen, unabhängigen Bike Shops. Aber jetzt schau dir erstmal den Kurzfilm an: 

Dies sind die Stories, die mir Gänsehaut machen. Es ist das Verständnis dieser Connection zwischen Mensch und Maschine. Und dabei ist es mir völlig egal, ob deine Maschine ein oller Drahtesel ist oder ein 10000€ Carbon-Racer. Wenn du dieses Gefühl kennst, was mitten in einem Ride aufkommt - du rollst über eine Ebene, vielleicht eine leichte Anhöhe, nimmst etwas von deinem Speed mit und lässt kurz ausrollen. Du spürst, was dein Körper getan hat, du spürst, dass du eins bist mit deinem Rad.

Danke also für die, die das in so schönen Videos festhalten. Wie in diesem Fall:

tomsoutdoors.com.au/blogs/films/ride

Zurück zum Blog